Mit Massagestab zum Über-Orgasmus

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich habe ein neues Spielzeug geschenkt bekommen und kaum war dieses Teil angekommen, musste es von mir natürlich gleich ausprobiert werden. Danke dafür übrigens! Ich habe damit meinen Kitzler stimuliert und den Massagestab sanft vibrieren lassen. Wie es mir gefällt, hörst Du ja auch an meinem Stöhnen. Aber mit diesem Teil hält Frau es nicht lange aus und gleitet rein, in einem absolut geilen Über-Orgasmus. Welches Teil sollte ich denn als Nächstes ausprobieren?
#Massagestab #Teenies #Masturbation

📅 27.06.2021

🕐 6:48 Min.
💬 7 Bewertungen
Mary Kirsch MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.