Ich werde mit Dildo und durch Fisting befriedigt

Bewertung: 9.50
9.50/10

Mein Mitbewohner rauscht, ohne Anzuklopfen, in mein Zimmer und erwischt mich dabei, wie ich gerade an meiner jungen M*schi herumspiele. Er fragt mich, ob er behilflich sein darf. Da sag ich doch siche nicht nein. Erst #fingert er mich sanft und dann schlag ich ihm vor, dass er doch meinen #Dildo nehmen soll, der gleich auf meinem Nachtkästchen liegt. Damit bohrt er tief in mein feuchtes L*ch. Anschließend reibt er meinen Unterleib noch mit Öl ein und macht mich dann mit geilem #Fisting bis zum Orgasmus fertig. Was denkst Du, sollte ich mich dafür bei ihm bedanken?

📅 03.02.2021

🕐 7:00 Min.
💬 14 Bewertungen
Mary Kirsch MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.